Erstsemester-Blog

Alexandra Wolf (Ersti 2011)Alexandra Wolf (Ersti 2011)  |  21. April 2012, 12:15

BAAAHAAACK :D

Ja, ich wollt mich dann mal zurückmelden :)

Viel zu erzählen vom zweiten Semester gibt es noch nicht, aber der Einstieg war meiner Meinung nach doch etwas steiler als noch im letzten Semester… Oder nicht?

Gibt es denn eigentlich neue Erstsemestler, die anfangen, blog zu schreiben?

Ach, mir ist eine witzige Sache in den “Ferien” passiert: Da ist mir doch tatsächlich jemand begegnet, die mich persönlich nicht kannte, aber meinen Blog gelesen hatte und wusste, wer ich bin! :) Hätte ich nicht gedacht :D

Toll finde ich momentan, dass langsam der Frühling Einzug hält und ich genieße die Sonne… Jetzt fehlt nur noch ein wenig Zeit und eine gute Freundin für einen Spaziergang :)

 

Yes, I´m back :)

By now there is not much to tell about the second semester but I would say that the start has been quite steep – more than into the first semester… don´t you think!?

Are there new students in the first semester who start writing blog?

Just mentioning: There was a funny thing happpening to me during the “holidays”. I seriously met someone who didn´t know me personally but knew my blog and recognized me! :) Never had thought that could happen… :)

I´m so happy that spring is finally starting and I love the sun! Now I only miss of some time and a good friend to go for a walk … :)

 

photo © Christian Wolf 2012

5 Kommentare zu “BAAAHAAACK :D”

  1. Linda Scheffler

    hahaha, wie witzig mit der Begegnung :D erinnert mich ein wenig an unsere erste Research-Session… “Du bist aber nicht Alexandra Wolf, oder?” :D

  2. Alexandra Wolf (Ersti 2011)

    *lol* stimmt, das weiß ich auch noch! :D Weil du nicht bei der Vorstellungsrunde warst :D

  3. Mark Brüggemann

    Zu der Frage im Text: Neue Erstsemester-BloggerInnen gibt’s voraussichtlich zum Wintersemester 2012 wieder. Bis dahin – und auch gerne weiter danach – lebt der Blog von den interessanten Beiträgen der (nun) Ex-”Erstis”;-)

  4. Alexandra Wolf (Ersti 2011)

    Wir geben uns Mühe ;)

  5. Malcesine

    the web makes this possible, and also some more strange situations :-)