Erstsemester-Blog

Alexandra Wolf (Ersti 2011)Alexandra Wolf (Ersti 2011)  |  3. Oktober 2012, 10:05

Pullover! :D

It´s getting colder, guys…
Also endlich mal ein Herz gefasst und in den Uniladen reingetapert… Die Entscheidung hat nicht lange gebraucht und nun bin ich stolze Besitzerin eines original Oldenburger Uni-Pullovers! :D
Rot und mit schickem Uni-Logo und ich sag euch: Super kuschelig! :D
Sicher, fast 40 Euro sind schon echt ein happiger Preis… aber die Qualität ist wirklich gut und für bestimmte Dinge läuft man doch gern als lebendige Werbung ;D
Now the winter can come! ;)

2 Kommentare zu “Pullover! :D”

  1. Mareike

    Glückwunsch, ich finde den Uni Pullover auch klasse, habe aber keinen mehr in meiner Größe bekommen. Schaue aber nochmal bei der nächsten Lieferung rein.

    Gruß,
    Mareike

  2. Britta

    So einen Uni Pullover muss man doch einfach habn. Schon allein als Erinnerung. Und wenn er dann noch kuschelig ist, hat man erstens nichts falsch gemacht und zweitens ist man für den Winter gut gewappnet :)