Erstsemester-Blog

Antje Gerdes (Ersti 2009)Antje Gerdes (Ersti 2009)  |  19. Oktober 2009, 15:34

Hallo, hallo!

Zum Einstand von unserem Erstsemster-Blog, möchte auch ich mich natürlich erstmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab diesem WS Geschichte und Germanistik. Und bevor sich jetzt viele fragen:”Grund-, Haupt-, Realschule oder doch Gymnasial-Lehramt?”-Nein, ich gehöre zur seltenen Spezies der Zwei-Fächerbachelor-Studenten mit außerschulischem Berufsziel. Und weil jetzt sicher alle denken:”Was willst du denn damit mal machen?”, sage ich ganz ehrlich: Ich lass mich überraschen! ;) Also falls ihr oder einer eurer Bekannten so in ca. 3 Jahren einen Job für mich hat, oder ihr auch zur Spezies der Nicht-Lehrer gehört, dürft ihr mich gerne ansprechen. Gleichgesinnte sind hier in Oldenburg schließlich selten! ;) Ansonsten freue ich mich, wenn ihr ab und zu mal in unseren Blog reinschaut und natürlich bin ich immer offen für Kritik. In den nächsten Tagen kommen dann die nächsten Infos! Bis dann…

Liebe Grüße

Keine Kommentare mehr möglich.