Erstsemester-Blog

Antje Gerdes (Ersti 2009)Antje Gerdes (Ersti 2009)  |  9. Juni 2010, 20:10

Lange nichts mehr gehört…

Ja nun wird es doch Zeit, sich mal wieder ein paar Minuten Zeit zu nehmen…gar nicht so einfach dieses Semester! Drei bewertete Teilaufgaben gleichzeitig sind dieses Semester schon fast entspannend ;)

Klausuren, Rezensionen, Referate und das alles übers Semester und als wenn das nicht genug wäre, kommt in der vorlesungsfreien Zeit das Praktikum und Hausarbeiten…puhhh…da muss man sich echt zwingen mal durchzuatmen!

Aber trotzdem zweifle ich nicht am Studium also muss doch auch irgendwas Spaß machen! ;)

Im Moment lerne ich gerade für eine Germanistik-Klausur und versinke langsam im Dschungel der didaktischen Modelle…und dabei studiere ich doch gar nicht auf Lehramt! :D Das ist wohl das Leid eines Alien auf dem Lehramt-Planeten. Aber selbst ich muss zugeben, dass das doch ganz interessant ist manchmal, aber ich werde trotzdem nicht zum anderen Lager überlaufen! Versprochen ;) Wenn die Klausur geschafft ist, heißt es dann: Fortsetzung folgt! :)

Keine Kommentare mehr möglich.