Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  15. Juli 2011, 22:25

Art.91 c GG und anderes

Mensch hab ich lang nichts mehr geschrieben. Aber ich hatte recht viel um die  Ohren dieses Semester. Ich musste ein Referat in DATEV halten, Bonuszettel in Mikroökonomie ausfüllen, Portfoliozettel in Techniken der volksiwrtschaftlichen Analyse durchrechnen und im gleichen Modul noch Mentorenkram erledigen und ich habe mich in Governance für eine alternative Prüfungsleistung gemeldet. Das soll heißen, dass ich keine Klausur schreiben muss, sondern ein Referat halten und zu dem Thema eine Ausarbeitung abgeben.

Ich muss sagen, dass war schon ein bisschen Arbeit, dieses Referat auszuarbeiten und zu gestalten. Aber dafür durfte ich dieses Referat im A14 HS1 halten. Das war cool ;D Mit Mikrofon und allem dort am Rednerpult zu stehen. Ich könnte mich glatt darin verlieben. Jetzt kommt noch der andere Teil, die Ausarbeitung anfertigen. Damit werde ich mich wohl nach den Klausuren beschäftigen, die ab Montag laufen. Da soll einer nochmal behaupten wir Studenten sein faul :D .

 

Naja nach den Klausuren etc. werde ich nochmal auf die einzelnen Fächer eingehen ;-)

 

Und bis dahin

Man liest sich später

 

Keine Kommentare mehr möglich.