Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  6. Mai 2010, 19:31

Bwler Party Patio

Paaaaaaarty hieß es am 28.04. Die Fachschaft Ökonomie hat wieder eine Bwler Party veranstaltet. Da durfte ich doch mal nicht fehlen. Also war ich da (nach langer Überzeugungsarbeit von ein paar Kommilitonen). Und wer auf große Party´s mit vielen Leuten und überwiegend Chartshits steht, ist hier gut aufgehoben. Ich bin ja mehr der Rock-Typ, daher kam ich nur recht selten in den Genuss von Gitarrenriffs. Aber hin und wieder wurde mal „Blur“ mit ihren grandiosen „Song 2“ gespielt.  Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Wer dort kontakt suchte, sollte auch welchen gefunden haben und wer einfach nur so feiern wollte, konnte das auch.

Also dann „Studierst du noch oder feierst du schon?“ :D

Man liest sich.

Keine Kommentare mehr möglich.