Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  7. Juni 2010, 19:07

Freitag- Der ganz normale Wahnsinn

Ja der Freitag. Eigentlich gehörte dieser für mich schon immer halb zum Wochenende. Aber ab dieser Woche muss ich das Wochenende leicht nach hinten schieben. Warum?

Naja, Freitag hatte ich normaler Weise um 14 Uhr frei (4 Stunden Rechnungswesenvorlesung und ein Tutorium Produktion/Investition). Hin und wieder kommt dann mal ein Arbeitsrechttutorium  von 14-16 Uhr dazu. Aber letzten Freitag kam dann die Anmeldung zu den Tutorien für das „Öffentliche Wirtschaftsrecht“ hinzu. Die Termine waren einmal montags von 8-10 Uhr, dienstags von 18-20 Uhr, freitags von 16-18 Uhr und freitags von 18-20 Uhr. Eingetragen hab ich mich bei dem Freitagstutorium von 16-18 Uhr. Wochenende muss daher auf 18 Uhr verschoben werden. Was man nicht alles macht für die Uni und für die Fächer die einem Spaß machen.

Keine Kommentare mehr möglich.