Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  11. Januar 2011, 20:27

Frohes neues Jahr

Ja ich weiß, etwas verspätet ;-) , aber ich wünsch allen Lesern noch ein frohes neues Jahr.

Was sich bei mir getan hat? Naja die Uni läuft schon wieder seit einer Woche und man merkt, dass es so langsam wieder einmal auf die Klausurenphase zu geht. Das heißt natürlich wieder eine Menge Arbeit. Klausuren werde ich dieses Semester in VWL, Arbeitsrecht, Informationswirtschaft, Marketing, BGB und Spanisch schreiben. Aber es gibt auch Abwechslung. Meine erste Hausarbeit in Marktforschung steht im März an. Darauf freu ich mich schon. Ist ja mal was anderes.

Unser Fragebogen wird auch morgen online für alle Studierende der Uni Oldenburg  gestellt. Natürlich über Studip. Also wer Zeit hat könnte ja mal reingucken ;-) .

In den nächsten Tagen werde ich noch ausführlicher berichten ;-) .

Aber bis dahin,

man liest sich später :D

Keine Kommentare mehr möglich.