Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  20. Januar 2011, 20:12

Hola, yo presento la banda Maná

So klang es gestern bei mir im Spanischseminar. Ich hab ein Referat über eine mexikanische Band gehalten.  Wie es gelaufen ist? Darauf würde der Spanier wahrscheinlich antworten „más o menos“ oder auch „regular“. Also eher mittelmäßig. Das flüssige Reden in Spanisch liegt mir einfach nicht so :D .

Aber dafür hab ich dann auch eine Sprache gemacht, die nicht jeder gemacht hat. Und an sich ist Spanisch auch eine sehr interessante Sprache. Von daher werde ich das Modul auch zu Ende bringen. Mal schauen was die Klausur in 2 Wochen so mit sich bringt.

Bis dahin,

man liest sich später :D

Ein Kommentar zu “Hola, yo presento la banda Maná”

  1. Tim

    Hi Dennis!
    Ich habe am meiner Uni auch einen Spanischkurs belegt, finde Spanisch auch eine sehr schöne, interessante und vor allem auch weitverbreitete Sprache!
    Kann ich nur empfehlen!
    Dir wünsche ich natürlich viel Glück weiterhin :)

    VG Tim