Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  19. Mai 2010, 09:23

Mittwoch- Der Tag der zwei Freistunden

Mittwoch ist ein langer Tag für mich. Von 8 Uhr an hab ich Uni und das dann bis 16 Uhr. Wäre wohl auch recht anstrengend. Aber ich habe ja von 10-12 meine zwei Freistunden. Diese gilt es meist tot zuschlagen.

Aber wie schafft man sowas :D . Man könnte lernen. Aber mal ganz ehrlich, dass macht man auch nicht immer. So trägt es sich meistens zu, dass ich erst in die Cafeteria gehe, dort frühstücke und dann in die Bibo an den Rechner und bisschen vor mich hinsufe, während ich Musik höre oder so ähnlich.

Irgendwie kriegt man die zwei Stunden auch dann rum und es geht zum Arbeitsrecht. Danach kommt noch ein Rechnungswesen II Tutorium und dann ist auch endlich wieder frei und ich kann nach Hause:D oder feiern gehen. Aber heute gehts wohl eher nach Hause und dann heut Abend bei einem guten Film schön ins Bett legen.

Ja das ist mein Mittwoch ^^ und mit diesem Eintrag hab ich wieder 10 Minuten hinter mir. Was mach ich denn jetzt? *denk*

Man liest sich später

Keine Kommentare mehr möglich.