Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  28. Januar 2010, 23:18

Selbstgemachter Stress– wieder mal

Ja es geht auf die Prüfungen zu. Die nächsten 3 Wochen schreibe ich 6 Prüfungen. Und wer mich kennt, der weiß wie ich sowas handhab :D .  Das sieht dann so aus, dass man die paar Tage vorher alles in sich rein kloppt. Am besten nur am Abend vorher. Das hab ich zum Glück schon bemerkt, dass das diesmal nicht geht. Hab also am Dienstag angefangen und muss sagen „es ist ne Masse“ :D . Nichts unmögliches, aber ein riesen Berg, den ich da die nächsten Wochen lernen muss. Da geht einen doch das Herz auf. Aber zum Glück ist dann auch vorlesungsfreie Zeit und man kann wieder etwas ausspannen. Trotzdem sind jetzt wohl die Prüfungen dran und hängen auch fest im Hinterkopf

Aber wird bestimmt klappen. Hoffentlich :D

Keine Kommentare mehr möglich.