Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  23. April 2010, 16:53

Sommersemester- Es geht wieder los

Ja, ok, ihr habt recht, das Sommersemester läuft schon seit 3 Wochen. Naja, bin aber leider nicht dazu gekommen was zu schreiben.

Und was gibt’s so? Die Arbeiten des ersten Semesters hab ich alle bestanden und das auch nicht allzu schlecht*freu*. Muss nur noch eine Arbeit am 6. Mai nachschreiben, weil ich krank war. Aber das sollte doch machbar sein.

Und das neue Semester? Läuft. Diesmal stehen so tolle Sachen auf dem Stundenplan wie Handelsrecht, Produktion /Investition, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht oder auch Kommunikation/ Präsentation. Alt bekannte Fächer sind aber auch mit dabei. Rechtsvergleich II , Rechnungswesen II und Wirtschaftsspanisch stehen ebenso auf dem Programm.

Man sieht der Stundenplan bietet wieder einiges zum arbeiten.

Aber seine Freiheit und die Zeit für Partys ist auch immer noch vorhanden ;-) Keine Sorge^^.  Und Studenten finden auch immer einen Grund hierfür ^^.

Das soll es auch erst mal gewesen sein. Details folgen bald ;-)

Man liest sich später

Keine Kommentare mehr möglich.