Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  21. Dezember 2009, 16:35

Winterlandschaft und Weihnachten

In den letzten Tagen ist der Winter in den Norden hereingebrochen mit viel Schnee. Find ich gut, vielleicht hat man dann auch mal weiße Weihnachten. Man wird es in ein paar Tagen ja sehen.

17122009833

Stadtpark Wilhelmshaven

Das einzig blöde an dem Schnee ist, dass er so manchen Zug zu schaffen macht. Ich war zum Glück nicht allzu sehr betroffen und konnte sogar davon profitieren. So habe ich am Freitag um viertel nach 10 einen Zug bekommen, der eigentlich schon um 9 fahren sollte. Da mein normaler Zug aber erst um 10:35 gefahren wäre, war ich mal schöne 20 min früher da :D

Bahnhof Oldenburg

Ansonsten bewegt sich so langsam alles auf Weihnachten zu. Die letzte Vorlesung am Freitag gehabt und diesmal sogar wieder im richtigen  Hörsaal. Tolles Geschenk von den Streikenden.  Aber vorlesungsfreie Zeit heißt leider nicht Ferien. So werde ich mich in diesen Tagen noch mit ein paar Dingen beschäftigen müssen. Das geht bei einer BGB Probeklausur los und endet bei  einer Spanischausarbeitung. Zwischendrin auch schon mal ein paar Sachen aufarbeiten, da in Februar ja die Prüfungen kommen. Juchee^^.

Aber man kann sich auch ausruhen, so nicht ;-) .

Die freie Zeit haben wir dann auch gebührend mit einen kleinen DVD-Abend begonnen. So muss das doch sein, nochmal kurz vor den Festtagen gemütlich mit seinen neuen Freunden zusammen sitzen und zur Ruhe kommen.

Ich möchte an dieser Stelle auch allen schöne Festtage wünschen. Von Freunden, Kommilitonen, andere Unimitarbeiter und natürlich auch euch Lesern eine Frohe Weihnachten.

Man liest sich später ;-) :D

Und noch ein Bildchen^^

17122009846

Keine Kommentare mehr möglich.