Erstsemester-Blog

Dennis Onnen (Ersti 2009)Dennis Onnen (Ersti 2009)  |  6. Mai 2010, 19:14

Wintersemester nun hoffentlich abgeschlossen

So manche müssten jetzt denken „Höö, es ist doch schon Mai!“.  Da geb ich natürlich recht, aber ich musste ja noch zwei Klausuren nachschreiben, wegen Krankheit. Und heute war die letzte *freu*. Was für ein Tag :D .  Befreiungsschlag Rechtsvergleich :D .

Die Klausur war wiedermal recht human gestellt, auch wenn ich jetzt schon weiß, ne 1,0 wird’s nicht. Aber muss es ja auch nicht. Nachgeschrieben hab ich mit 6 oder 7 anderen Leuten. War also eine recht kleine Runde. Was eigentlich recht positiv war. Angenehme Stimmung im Raum und Herr Brandt hat diese auch noch mit ein oder zwei Sprüchen aufgelockert. Warum kann nicht jede Klausur von der Stimmung her so sein? Wär nicht schlecht.

So jetzt kann ich aber hoffentlich auch das letzte Fach in den „Abgeharkt-Ordner“  abheften und in das Regal stellen.

Man liest sich dann später, ich hefte jetzt erst mal ab.

Keine Kommentare mehr möglich.