Erstsemester-Blog

Inga Böttger (Ersti 2010)Inga Böttger (Ersti 2010)  |  26. Oktober 2010, 23:41

Ja … ich bin auch beim Erstsemesterblog dabei ….

Hey,

ja .. ich bin die letzte im Bunde …genau die links auf dem Foto!

Eigentlich wollte ich schon viel früher hier was geschrieben haben, aber irgendwie ist bei mir jeder Tag ausgebucht und ich hab einfach noch gar keine Zeit gefunden … das will ich aber bald ändern! Aber nicht jetzt, weil jetzt muss ich ins Bett, denn morgen um 8.00 steht die Vorlesung Grundkompetenzen auf dem Plan und das bedeutet wieder früh aufstehen …

Also erfahrt ihr hoffentlich in den nächsten Tagen mehr über mich, wo ich wohn, was ich studiere (das mit Sportwissenschaft stimmt nämlich eigentlich nicht), meine ersten Tagen an der Uni, über die O-Woche, über Heimweh und vieles mehr …

Also bis bald und gute Nacht

Inga

Keine Kommentare mehr möglich.