Erstsemester-Blog

Jacquline Christin Schau (Ersti 2011)Jacquline Christin Schau (Ersti 2011)  |  22. Dezember 2011, 18:02

Endlich Weihnachten…

Ja nun ist es endlich soweit. Der für mich beste Tag im Jahr steht vor der Tür. Weihnachten! Da gibts nicht nur viele Geschenke, sondern wir haben das erste Mal Ferien von der Uni. Obwohl “Ferien” wohl das falsche Wort ist. Ferien bedeutet ja Entspannung, nichts machen und so. Das wird wohl aber bei den wenigsten von uns der Fall sein, falls doch bin ich ziemlich eifersüchtig. =D
Trotzdem wünsche ich allen frohe Weihnachten und hoffe, dass wir uns auch mal ein bisschen von der anstrengenden Zeit erholen können. Schließlich haben wir das alle verdient, finde ich.
In dem Sinne wünsche ich allen, dass sie Weihnachten mit ihren Liebsten verbringen, genau die Geschenke bekommen, die sie haben möchten und sich nicht zu sehr überanstrengen.

Keine Kommentare mehr möglich.