Erstsemester-Blog

Jacquline Christin Schau (Ersti 2011)Jacquline Christin Schau (Ersti 2011)  |  12. Januar 2012, 21:48

Und es geht wieder los….

Hallo zusammen… ich wünsche allen (ziemlich verspätet) ein frohes Neues Jahr.
Ich hoffe, dass es für alle ein tolles und vor allem erfolgreiches Unijahr wird.
Die erste Uniwoche nach den Weihnachtsferien ist fast vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt. Naja wenigstens etwas, denn man merkt das es langsam ernst wird.
Es dauert nicht mehr lange, bis zu den Prüfungen und dann ist das erste Semester schon wieder rum.
Langsam werd ich nervös, die Anspannung wächst. Das erste Semester ist bis jetzt so verdammt schnell verlaufen…
Es fühlte sich eher wie ein paar Wochen, statt wie ein paar Monate an. Wahrscheinlich wach ich morgen auf und soll auf einmal eine Klausur über die Urgeschichte schreiben =D.
Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare mehr möglich.