Erstsemester-Blog

Kristina KasseKristina Kasse  |  1. November 2010, 22:42

2. richtige Uni-Woche

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

nun endlich habe auch ich mal wieder die Zeit gefunden einen Blog zu verfassen.

Das Wochenende mit der Ersti-Fahrt nach Friesoythe liegt nun hinter mir und langsam habe ich mich auch davon erholt. Auch wenn meine Motivation vorher nicht so groß war, hat es sich gelohnt dort mitzufahren. Nette Leute, gute Stimmung und wie desöfteren leckere alkoholische Getränke.

Die letzte Woche war insgesamt auch mit sehr viel Spannung verbunden. Die ersten richtigen Vorlesungen und Übungen. Manche spannend, einige eher weniger ;-) . Das wird euch bestimmt bekannt vorkommen?

Zudem habe ich mich dem Uni-Sport angenommen und war aktiv beim Aqua-Fitness, Fitness-Mix und beim IndoorCycling. Sehr zu empfehlen dort.

Bedanken möchte ich mich hier insbesondere bei Jennie Pennie und Tim Krause (” Wer ist eigentlich dieser Tim?”) für viele nette Abende, Kochsessions und (meist intellektuell hoch angesiedelte *hust*) Gespräche. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengerlent haben und hoffe auf noch viele nette Pintenabende etc.!

Den anderen Lesern wünsche ich erstmal eine entspannte Woche mit vielen interessanten Unistunden :) .

Keine Kommentare mehr möglich.