Erstsemester-Blog

Linda Scheffler (Ersti 2011)Linda Scheffler (Ersti 2011)  |  16. April 2012, 16:07

Happy Semester Break Ending!

Eigentlich hat heute ja die Uni wieder angefangen – aber nicht für mich, denn mein Montags-Seminar wurde spontan nochmal auf Donnerstag verlegt, was für mich nun also heißt: LANGES WOCHENENDE! :D Das einzige Unprickelnde daran ist, dass das Seminar am Donnerstag nun parallel zu einer Vorlesung von Anglistik läuft. Dort ist dann also meine Selbstdisziplin gefragt, den jeweils verpassten Stoff regelmäßig nachzuholen – naja, wird schon schief gehen ;)

Den zweifelhaften Test im Modul Englische Fachdidaktik habe ich übrigens bestanden :D Erstaunlich gut sogar! Ich bin soooo froh, dass ich das Modul nächstes Wintersemester nicht wiederholen muss.

Ich treffe mich gleich mit den Mädels zum letzten Semesterferien-Dinner und genieße den restlichen uni-freien Tag! Auf einen hoffentlich guten Start morgen!

 

Keine Kommentare mehr möglich.