Erstsemester-Blog

Marieke Boettcher (Ersti 2010)Marieke Boettcher (Ersti 2010)  |  2. November 2010, 19:02

WG gesucht

Nein, nein, nein, ich halte es einfach nicht mehr länger aus: Das Pendeln, das tägliche Pendeln und die damit verbundenen Probleme. Heute z.B. habe ich durch gut, meine eigene Trödelei die erste Bahn verpasst und musste somit diejenige nehmen, die genau pünktlich zur Vorlesung da ist. Nur leider hatte diese Verspätung, sodass ich meinen Bus in Ol (Oldenburg) nicht mehr erwischte und da der nächste ebenfalls zu spät kam, meine VL (Vorlesung) verpasst habe, bzw zu spät gekommen wäre und somit gar nicht mehr hingegangen bin. Es hätte sich nicht mehr gelohnt. Nun vertrödel ich schon seit zwei Stunden Zeit an der Uni, da meine nächste Veranstaltung erst um 20h ist. Zum Glück gibt es Facebook und dergleichen. ;-)

Fazit: Eine WG muss her!! Mittwoch, sprich morgen steht die erste Besichtigung an. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass wir uns gut verstehen, sonst garantiere ich für nichts mehr und zerstöre vielleicht noch vor lauter Langeweile diesen Computer hier

BÄÄÄM!!

3 Kommentare zu “WG gesucht”

  1. Franzi K.

    Hehe da wünsche ich dir echt Glück! Ich bin im Berufsleben und pendel auch viel und es ist oft auch nicht leicht eine Wohnung zu finden!

    Naja aber es macht schon Sinn, man hat einfach mehr vom Tag und ist nicht os ausgepowered und hat noch Energy und Kreativität!

    Gutes Gelingen bei der WG-Suche ;-)

  2. Pim van Tend

    Al vier maanden geen nieuwe tekst. Je zult die computer dus inderdaad vernield hebben.

  3. Jutta

    Eine ordentlich WG zu finden ist gar nicht mal so einfach. Aber momentan gibt es von zahlreichen Baugenossenschaften reichlich Wohnung und WG’s angeboten.